FAQ's

Häufig gestellte Fragen zum Service der Hüpfburgen.

Alle Hüpfburgen werden an sieben Tagen in der Woche nach Absprache mit Ihnen geliefert.
Natürlich, das Gebläse muss ständig eingeschaltet sein.
Durchschnittlich benötigen wir ca. 20 Minuten für den Aufbau. Die Aufblaszeit dauert 2-4 Minuten.
Sollten wir mit der Lieferung noch nicht begonnen haben, dann stornieren Sie den Termin unentgeltlich. Dafür genügt ein kurzer Anruf. Sollten wir jedoch mit der Lieferung begonnen haben (Anfahrt) übernehmen Sie das Wetterrisiko.
NEIN, auf jeden Fall müssen die Schuhe ausgezogen werden. Spitze Steine können in den Sohlen stecken und die Hüpfburg beschädigen. Am besten können Kinder in Socken oder barfuß hüpfen.
Die geliehen Hüpfburg bitten wir Sie in einem sauberen und trockenen Zustand zurückzugeben. Anderenfalls berechnen wir Ihnen eine Reinigungs- und Trocknungsgebühr bis 50 €.
Sie sind für die Aufsicht und Betreuung der Hüpfburg selbst verantwortlich. Gern stellen wir Ihnen gegen eine Gebühr von 10 € pro Stunde eine Beaufsichtigung zu Verfügung. Bitte geben Sie dies bei der Bestellung an.
Na klar. Bei diesen Flächen liefern wir Ihnen Sandsäcke zur Befestigung. Bitte geben Sie dies bei der Bestellung mit an.
Bitte sofort die Stromzufuhr zum Gebläse trennen und dieses abdecken.
öffnen Sie die Luftauslässe. Die Hüpfburg fällt dann schnell in sich zusammen. Legen Sie die Hüpfburg zusammen, sodass der Boden der Hüpfburg nach oben zeigt. Wenn möglich eine Plane über die Hüpfburg legen. Nach dem Regen kann die Hüpfburg wieder in Betrieb genommen werden.
Bei privater Mietung können Sach- und Personenschäden in der Regel durch Abschluss einer entsprechenden Privathaftpflicht mitunter auch durch eine Haushaftpflicht, abgedeckt sein.
Bei Betrieben von der Betriebshaftpflichtversicherung.
Veranstalter haben die Möglichkeit, eine Veranstalter-Haftpflichtversicherung abzuschließen.
Ja, jedoch beachten Sie bitte das Gewicht welches zwischen 150 Kg bis 210 Kg variiert. Zur Abholung empfehlen wir einen Autoanhänger.